Online-Terminvergabe

Hier können Sie Termine bei den jeweiligen Ärzten unserer Praxis buchen. Dazu klicken Sie auf den jeweiligen Arzt und wählen einen Behandlungsgrund aus. Die nächsten freien Termine werden Ihnen dann angezeigt.

Akuttermine dienen der kurzfristigen Behandlung akuter, neu aufgetretener medizinischer Probleme. Sie sind nicht arztbezogen. Die Akuttermine sind unterteilt in Termine

• OHNE Atemwegsinfekt (z.B. für Schmerzen, Magen-Darm-Infekte und sonstige neu aufgetretene Erkrankungen)
  • MIT Atemwegsinfekt und Coronaverdacht (z.B. Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Fieber)
  • Coronatest präventiv (gesunde, asymptomatische Patienten ohne Atemwegsinfekt, welchen ein präventiver Test zusteht, z.B. medizinisches Personal, Lehrer, Reiserückkehrer)

Nähere Erläuterungen zu Abstrichen auf SARS-CoV-2 in unserer Praxis entnehmen Sie bitte auch dem Menüpunkt “Aktuelles”.

Dr. med. Astrid Kerker

Dr. med. Ralf Kerker

Dr. med. Susanne Wamser

Akuttermine in der Praxis Dres. Kerker

Unsere Online-Terminvergabe läuft über die technische Plattform unseres Partnerunternehmens Facharzt-Sofort GmbH, Pröllerweg 3, 94339 Leiblfing. Unter der Website www.termed.de können Sie die vollständige Anbieterkennzeichnung (Web-Impressum) sowie die Datenschutzerklärung der Facharzt-Sofort GmbH einsehen.

Technische Voraussetzungen der Online-Terminvereinbarung sind ein Smartphone, Tablet, PC oder Laptop mit Internetverbindung. Die Online-Terminvereinbarung läuft direkt im Internet-Browser ab, besondere PC-Kenntnisse oder Installationen sind dafür nicht erforderlich.