Coronaimpfung

Die Empfehlungen bezüglich der Coronaimpfungen können Sie nachlesen unter www.zusammengegencorona.de und unter www.infektionsschutz.de

Drucken Sie bitte den auf dieser Seite hinterlegten Aufklärungs- und Einwilligungsbogen aus und bringen diesen ausgefüllt und unterschrieben sowie Ihren Impfpass mit.

Hier noch ein paar Regeln zum Ablauf:

• Laden Sie im Vorfeld den Aufklärungsbogen für die Impfung herunter (siehe am Ende dieser Seite oder über TerMed) und bringen Sie ihn unterschrieben zum Impftermin mit.
  • Neu-Patienten laden sich darüber hinaus den Anamnesebogen zum Impfstoff sowie die Datenschutzerklärung auf dieser Seite herunter und bringen beides ausgefüllt und unterschrieben zum Impftermin mit.
  • Vergessen Sie Ihren Impfpass nicht!
  • Falls Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte ab! So können wir den Impfstoff anderen Patienten zur Verfügung stellen.
  • Beachten Sie, dass die Impfung am Termin nur durchgeführt werden kann, wenn alle o.g. Unterlagen ausgefüllt und unterschrieben vorliegen. Bei Fragen zur Impfung vereinbaren Sie bitte im Vorfeld einen Termin in unserer Sprechstunde.

Dokumente zur Coronaimpfung

Für Impfungen mit Comirnaty (von BioNTech/Pfizer):

Patienten, die noch nicht Patient in unserer Praxis sind, bitten wir zusätzlich die Datenschutzerklärung ausgefüllt und unterschrieben zu Ihrem ersten Besuch mitzubringen: